Referenzanlagen:
Hier zeigen wir Ihnen einen Teil der von uns gelieferten / hergestellten Windkraftanlagen.
Heywind 5.0 in Verbindung mit einer PV Anlage im Allgäu, die Kühe finden es auch schön!
Heywind 5.0 in Verbindung mit einer PV Anlage auf einem "Energiecontainer", dieser kann als Netzersatzanlage eingesetzt werden.
Heywind 2.5 zur Netzeinspeisung in Sachsen, die Hochschule für Technik und Wirtschaft "HTW - Dresden" begleitet das Projekt mit umfangreichen Messungen.
Heywind 5.0 zur Heizungsunterstützung links und Heywind 3.5 zur Netzeinspeisung rechts auf einer Scheune in Sachsen. Um ein vom Bauamt gefordertes Fledermausgutachten einzusparen, hat der Kunde die Anlagen mit Netzen umbaut (in der Flugzeit von Frühjahr bis Herbst), diese Variante war günstiger als das Gutachten.
Heywind 3.5 in Bernburg in sehr auffälliger Farbgebung, die Anlage soll Blicke auf sich ziehen!
Heywind 5.0 zur Heizungsunterstützung und Netzeinspeisung in Schleitz, den Mast hat der Kunde selbst anfertigen lassen.
Heywind 2.5 als 48 Volt Batterielader auf der Uni in Mannheim. Die Windkraftanlage speist zusammen mit einer PV-Anlage ein Umkehrosmoseaggregat zur Meereswasserentsalzung.
Bei der Montage einer Heywind 2.5 im ADAC - gelb, passend zu den Farben vom Abschleppdienst
Heywind 3.5 mit Netzeinspeisung
auf einem umgebauten Strommast, eine sehr preiswerte Mastvariante!
Heywind 5.0 auf Gittermast. Durch das Gelenk am Mastfuss kann die Anlage liegend montiert und dann mit einer Seilwinde oder einem Traktor aufgerichter werden.
Heywind 3.5 zur Netzeinspeisung auf einem Polder-Betriebsgebäude am Rhein.
Heywind 5.0 zur Netzeinspeisung auf einem vor Ort gefertigten Gittermast in Ungarn.
Heywind 2.5 als Werbeanlage, die auch Strom ins Hausnetz einspeist, auf dem Elektrobildungszentrum in Dresden. Die Anlage dient außerdem zur Schulung von angehenden Elektrikern.
Heywind 3.5 zur Netzeinspeisung in der Oberlausitz. Der Mast war ursprünglich doppelt so hoch und diente der Beleuchtung eines großen Firmengeländes.
Heywind 3.5 bei Sturm, das von uns entwickelte Kippgelenk gewährleistet die Sichterheit der Anlage.
Heywind 5.0 zur Heizungsunterstützung. Nach der Montage in der Kälte gab es erst einmal ein wärmendes Getränk!
Kontakt Home
Heywind 5.0 auf einem 8 m hohen Gittermast im Harz